Freitag, 31. Januar 2014

Artdeco Haul


Hey ihr Süßen, 

Ich habe mir bei Müller ein paar Artdeco Sachen gekauft und die wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe ja bereits eine Artdeco Palette und auch eine Base und bin super zufrieden mit den Produkten. Und meine kleine Sammlung wurde jetzt um folgende Produkte erweitert! 




Zum einen ist es dieser Blush geworden: 


Er hat einen wunderschönen rosa Ton und ein metallisches Finish! Der perfekte Blush für den Frühling wie ich finde! 


Die Farbe ist ein rosa Traum und mein absoluter Favorit für den Valentinstag! Ihr werdet ihn also in meinem Valentinstutorial auf Youtube wiedesehen! Ich habe den Blush im SALE gekauft und das für nur 3,24€! Ein absolutes Schnäppchen! 

Dieser schöne Lidschatten war ebenfalls im SALE für 2,79€ und wandert deshalb und wegen seiner tollen Farbe in meine Einkaufstasche! 


Es ist ein wunderschönes tolles royalblau und hat ebenfalls ein metallisches Finish. 


Auf jedenfall kein gewöhlicher Alltagston sondern eine Farbe für besondere Anlässe! Ich kann mir den im Sommer gut vorstellen für nächtliche Badenixen! 😃 

Ein weiterer toller Ton ist dieses schöne orange. 


Orange ist ja die Trendfarbe 2014 und mit dem metallischen Finish finde ich es sogar fürs Auge tauglich! 


Es ist ein warmer Ton der nicht zu grell ist und an eine grapefruit erinnert und ich kann mir den toll fürs Verblenden vorstellen! Weniger als Allover Lidschatten dafür schön dezent zum Ausblenden eines warmen Brauntons oder sogar eines kühlen Schwarz. 

Das war jetzt mein kleiner Artdeco Haul! Schaut doch mal unter :

http://www.youtube.com/user/entermycandyland vorbei! 

LG Sabrina von entermycandyland 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen