Freitag, 21. Februar 2014

H&M Haul Frühling und SALE

Ich habe zwar erst vor kurzem bei H&M bestellt;
 
Haul findet ihr hier:
 
 
trotzdem habe ich mir schon wieder was gefunden. Und weil ich voller Vorfreude auf die Sachen bin habe ich diesen Haul für euch gemacht.
 
Passend zum Frühling und meinem derzeitigen ,,Blümchen-Wahn" wanderte dieser süße Rock in meinen Warenkorb. Ich finde den wirklich sooo sweet und genau mit dieser Kombi gefällt er mir total gut und kostet auch nur 9,95€.




Als nächstes ist mir diese Crop Top aufgefallen. Die Aufschrift gabs ja schon mal nur konnte ich da leider kein Teil von erhaschen, daher habe ich natürlich hier sofort zugeschlagen. Lässig und cool zu High Waisetd Jeans oder diesen Tellerröcken. Sehr schön für 14,95€.




Im Frühling ists ja nicht immer so warm und daher musste ich natürlich diesen Pulli unbedingt haben. In diesem schönen creme, passt überall super dazu! Den gabs im SALE für nur 12€.
 
Dann sind ja diese Skater oder Tellerröcke seit dem Herbst total Trend und vorallem in Leder oder Lederimitat. Ich konnte mich im Herbst noch nicht dazu durchringen weil die ja nicht immer figurfreundlich sind aber nachdem ich bei meiner ,,Ran an den Speck Aktion"
Video dazu hier:
 
 
sehr erfolgreich war traue ich mich nun auch an den ran. Und im SALE für nur 7€ gibts da auch nichts zu meckern. :)



Dann mache ich ja zur Zeit viel Sport und da fand ich diese Jacke recht schön und funktional. Sie hat im SALE nur 20€ gekostet und das pinke Detail gefällt mir soooo gut! Ich habe sie ja früher schon begutachtet nur wollte ich keine 35€ dafür ausgeben da bekomme ich ja schon fast ne NIKE für das Geld.



Zu dieser Jacke fand ich dieses Shirt sehr schön. Bei uns ist es ja noch nicht so warm und da ich immer Laufen gehe benötige ich da noch warme Kleidung und die Farbe ist halt auch unschlagbar. Für 10€ kam das auch mit! Das ist ein funktionales Unterziehshirt und das wärmt gut.
 
Mütze für mich beim Laufen ein ,,Must Have" solange es noch nicht warm ist, ich bin da sehr empfindlich und bin schnell mal krank oder bekommen Kopfschmerzen. Ich habe eigentlich genug Mützen nur fand ich halt bei dieser sehr parktisch, dass sie hinten eine Öffnung für die Haare hat und die Reflektoren sind nachts oder bei Dämmerung halt sehr praktisch. 7,95€ hat die gekostet und ich finde das ist sehr günstig!


Das Kleid fand ich einfach nur cute. Mit diesen näckischen Details am Bauch und im Brustbereich! Äußerst sexy und das für nur 12€. Bin schon sehr gespannt wie es aussieht. :)
 
Bei der Arbeit trage ich sehr viele Blusen und daher dürfen die nie fehlen in meinen Haul´s.
Ich finde diese Muster sehr schön, ich habe auch schon so ein Shirt von Primark und das ist eines meiner Lieblinge deshalb hat mich die Bluse gleich fasziniert! 7€ im SALE ist auch ein super Preis. Mit Jean und Statementkette aufgewertet sieht es gleich lässig schick aus!  


Oh wie süß fand ich diese Top, zusammen mit einer High Waisted Jeans oder  mit den Skaterröcken liegt man damit auf jeden Fall im Trend. Für 5€ habe ich es ebenfalls im SALE gekauft.
 
Das waren jetzt meine Sachen ich habe im Internet noch einen -25% Rabttcode für den teuersten Artikel und einen 5€ Rabattcode gefunden und habe dadurch auch noch Geld gespart.
Also falls ihr bei H&M bestellt unbedingt immer online nach Rabattcodes suchen. Ich gebe da einfach immer bei Google H&M Rabattcode und das Monat indem ich bestelle ein.
 
 
Küsschen
eure Sabrina von entermycandyland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen