Mittwoch, 19. Februar 2014

Österreichische Youtuber Liste

Ich bin natürlich ein österreichsicher Youtuber. Ich drehe Videos über Beauty, Fashion, Ernährung usw.
und meinen Kanal findet ihr hier:
 
 
Weitere Youtuber:
 
entermycandyland
ZoesGlitzerwelt
KimLianne
 
 
 
Schreibt mir wenn ihr auch ein österreichischer Youtuber seid oder welche kennt, dann kann ich die Liste vervollständigen!!
 
LG Sabrina von entermycandyland

2 Kommentare:

  1. Ich hab dich vor kurzem entdeckt und finde dich total nett. Also hab ich dich gleich abonniert und du bist total hübsch!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    Mein Name ist Simon, ich bin in Vorarlberg aufgewachsen und bin mittlerweile Youtuber in Wien. In meinem Channel Lauf des Lebens geht es um Sport und Motivation, derzeit habe ich ca. 30.000 Views und 222 Abos. Würd mich freuen wenn ich auf deine Liste komme. ;)

    AntwortenLöschen