Donnerstag, 12. September 2013

MAC Haul

 Hey meine Süßen,

Ich habe mir mal ein paar MAC Sachen gegönnt und die würde ich euch heute gerne zeigen. ;)

Zum einen habe ich mir 3 Lidschatten gekauft. Die Lidschatten sind sehr hochpigmentiert und lassen sich auch super verblenden. Die Farbabgabe ist wirklich sehr schön. Dafür bezahlt man auch einen hohen Preis. Darum habe ich mir Lidschatten gekauft die ich oft verwenden kann damit sich das Ganze auch wirklich lohnt.


Entschieden habe ich mich für Nylon einen hell schimmernden leicht cremefärbigen Highlighterton. Bin leider auch gleich direkt mit dem Finger angerutscht und habe den Lidschatten mit meinem Nagel bearbeitet. Das ist halt der Nachteil an langen Fingernägel. Aber zum Glück ist nciht so viel passiert.


Eye Shadow Pro Palette Refill Pan Nylon 1,5g 13,50€ 
 



Den habe ich mir zum Highlighten unter dem Brauenbogen und in den Augenwinkeln gekauft. Ich mag schimmernde Highlights sehr gerne und dafür ist der pefekt.


Dann habe ich mich noch für einen Alltagston entschieden. Das ist dieser hier: Naked Lunch
Der unterscheidet sich hier am Foto nicht so gut von Nylon aber er ist eigentlich mehr beige.
 
Eye Shadow Pro Palette Refill Pan Naked Lunch 1,5g 13,50€
 
 

Er ist cremefärbig geht schon ins beige und ein super Alltagston. Leider habe ich bei dem etwas Probleme mit der Farbabgabe. Er gibt irgendwie nicht sehr viel Farbe ab. Der von meiner Schwester funktioniert aber einwandfrei. Ich habe aber gehört dass man ihn öfters benutzen soll dann behebt sich der Fehler von ganz allein. Also ich bin gespannt. Hattet ihr das Problem auch schon mal? Was kann man da machen??



Zum Schluss brauchte ich dann noch einen dunkleren Ton für das Setzen von Akzenten. Dabei habe ich mich mich für Satin Taupe entschieden der wirklich wunderschön auch für den Alltag ist und super mit Naked Lunch harmoniert. Man kann die beiden toll verblenden und damit ist mein Augen Make Up perfekt.

Eye Shadow Pro Palette Refill Pan Satin Taupe 1,5g 13,50€
 
 

Er ist ein wirklich schöner taupe Ton der nicht zu dunkel ist. Man kann ihn durch schichten intensivieren und so schöne Akzente setzen.
 
Alle drei sind schimmernde Lidschatten weil ich die einfach am Liebsten mag. Matte benutze ich nur zum Ausblenden.


Dann habe ich mir noch 2 Lippenprodukte gekauft:





Zum eine den Viva Glam Nicki 2 Lipgloss in lavendelpink für 16,50€.
 

Das ist eher ein pastell lila als pink. Ich finde die Farbe sehr schön und außergewöhlich und so eine fehlte in meiner Nude-Sammlung noch darum habe ich mich für den entschieden. Der Gloss hat ein glänzendes Finish das ich sehr schön finde.

Dazu habe ich mir noch denselben Lippenstift gekauft. 
 

Er hat dieselbe Farbe aber ein mattes Finish. Er hat 19€ gekostet und ich mag die MAC Lippenstifte sehr weil sie eine tolle Farbabgabe haben und die Lippen nicht so austrocknen. 



Was ich bei diesen beiden Lippenprodukten gut finde ist, dass jeder Cent des Verkaufspreises in den MAC AIDS FUND fließt, welcher weltweit HIV betroffene Frauen, Männer und Kinder unterstützt. Sehr vorbildlich.

Zu guter Letzt habe ich mir noch ein Mineralize Skinfinish gekauft.Und zwar in der Farbe LUST um 27,50€. Es ist aus der Tropical Taboo LE und online schon lange ausverkauft. Aber ich habe noch einen Shop gefunden der es hatte. Zum Glück. :)




 


Ich finde die Farbe sehr schön und es hinterlässt so einen metallischen Glow auf den Wangen. Man kann entweder mehr rosa oder bordeaux verteilen. Des weiteren kann man die beiden Farben auch gut mischen. Es fühlt sich sehr samtig weich auf der Haut an.



So das war meine kleine MAC Ausbeute. Was haltet ihr von den Produkten? Kauft ihr auch gerne Sachen bei MAC? Was besitzt ihr so??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen