Mittwoch, 11. September 2013

1 WORT TAG

Hey meine Süßen,
 
Ich dachte ich mache mal beim 1 Wort Tag mit da ich den ziemlich cool finde. Auch ein Wort kann viel aussagen und man lässt einem Freiraum für Gedanken und Fantasie. Das finde ich toll und deswegen wollte ich ihn unbedingt machen.
 
Das sind meine Antworten:
 
 
1.) Wo ist Dein Handy? Tisch
2.) Dein Partner? perfekt
3.) Deine Haare? platinblond
4.) Deine Mama? fürsorglich
5.) Dein Papa? wichtig
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Handy
7.) Dein Traum von letzter Nacht? strange
8.) Dein Lieblingsgetränk? Cola
9.) Dein Traumauto? Audi
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? Vergangenheit
12.) Deine Angst? Spinnen
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Freund
15.) Was bist Du nicht? Tussi
16.) Das letzte was Du getan hast? telefoniert
17.) Was trägst Du? Jeans
18.) Dein Lieblingsbuch? mehrere
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Apfel
20.) Dein Leben? schön
21.) Deine Stimmung? fröhlich
22.) Deine Freunde? Familie
23.) Woran denkst Du gerade? shoppen
24.) Was machst Du gerade? bloggen
25.) Dein Sommer? kurz
26.) Was läuft in Deinem TV? Köln
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? laufend
28.) Das letzte Mal geweint? Begräbnis
29.) Schule? Matura
30.) Was hörst Du gerade? nichts
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Beauty
32.) Traumjob? ?
33.) Dein Computer? Vaio
34.) Außerhalb Deines Fensters? Regen
35.) Bier? Corona
36.) Mexikanisches Essen? Nein
37.) Winter? Geburtstag
38.) Religion? Katholisch
39.) Urlaub? dringend
40.) Auf Deinem Bett? Baileys
41.) Liebe? Marco
 
Ich tagge alle die mitmachen wollen!

So das war mein erster TAG! Was haltet ihr davon? Mögt ihr lieber ausführliche Antworten oder könnt ihr auch mit einem Wort etwas anfangen?
 
Küsschen



Hier findet ihr mich:


YOUTUBE: https://www.youtube.com/user/entermycandyland/videos
instagram: entermycandyland
facebook: entermycandyland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen