Samstag, 14. September 2013

New Nails ,,Dem Herbst ein Schnippchen schlagen"

Heute hatte ich wieder mal so richtig Lust auf ein aufwendiges Design bei meinen Nägeln! Nach all den einfachen French Designs war es wieder mal an der Zeit ein bisschen Leben auf meine Nägel zu bringen!

Das Wetter ist trist und ungemütlich und da brauchte ich einfach ein wenig Aufmunterung! 

Entschieden habe ich mich für dieses Design: 

 
Die Nägel wurden mit abgeschrägtem weißen French lackiert und mit einer Spitzenborte verziert! Um das Ganze etwas frischer zu gestalten wurde der Look noch mit schimmernden Glitzerpartikeln aufgewertet! In einem zarten lila wurden dann noch feine Linien gezeichnet! 

Die Nägel haben alle das gleiche Design bis auf den Ringfinger! Den wollte ich etwas hervorheben und darum wurde hier mit schwarzem French gearbeitet! Die Spitzenborte wurde spiegelverkehrt in weiß und schwarz angebracht und auch durch einen zarten Hauch von lila getrennt: 


Alles in allem finde ich ist es der Nageldesignerin wirklich gut gelungen meine Wünsche wieder einmal umzusetzen! Ich bin sehr glücklich damit!

Ich bin einfach noch nicht bereit mich ganz damit abzufinden, dass der Sommer vorbei ist und der Herbst mir mit großen Schritten entgegen eilt! Daher bleibt mein bordeauxroter Nagellack noch etwas im Regal stehen bevor ich kapituliere und ihn vervorkrame! :)

Wie stehts da mit euch, freut ihr euch schon auf den Herbst bzw. Winter? Genießt ihr schon die bunten Herbsttöne?? 

Küsschen 

eure entermycandyland

Mein YOUTUBE Kanal: entermycandyland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen