Freitag, 13. September 2013

Review Lasting Drama Gel Eyeliner von Maybelline

Hey meine Süßen, 

Heute stelle ich euch den Lasting Drama Gel Eyeliner von Maybelline vor. Der bei mir vor kurzem einziehen durfte. :)
 

 

Es gibt den in verschiedenen Farben aber ich wollte unbedingt den Schwarzen. :) 01 Intesive Black 
 


Das Set enthält einen kleinen Tigel mit dem Gel Eyeliner und einen kleinen Pinsel. 
Gekauft habe ich ihn bei Bipa um 10,95€! Gibts aber auch bei DM! 


Die Textur ist tief schwarz und hat ein mattes Finish! Sie lässt sich super easy auftragen und verschmilzt richtig mit der Haut. Ich bin extrem begeistert.

 
Der Pinsel ist sehr flach und hat eine runde Form. Und ich hätte mir nie gedacht, dass das mit dem funktioniert. Für Gel Eyeliner benutze ich ja normalerweise einen abgeschrägten Pinsel. Eine super einfach Handhabung ist mit diesem Set möglich. Ich hatte heute morgen wenig Zeit und habe es trotzdem schnell und schön hinbekommen.
Extratipp: Den Pinsel nach der Benutzung sofort reinigen so bleibt er immer in Form und man hat länger was davon. Ich benutze dazu den Pinselreiniger von Zoeva.
 
Ergebnis:

 
Das mir so gut daran gefällt ist, dass man mit dem Pinsel auch schamle Linien zeichnen kann und er nicht so schnell eintrocknet. Man kann also noch etwas ausbessern wenn man sich etwas vermalt. Weiters bin ich glücklich dass er wirklich den ganzen Tag über hält und nicht zu bröckeln beginnt. Es gibt nichts unschöneres wenn der Lidstrich Risse bekommt oder gar bröckelt.
 
Ein Top Produkt das ich also nur weiterempfehlen kann!!
Ich wollte mir ja schon den von MAC kaufen nachdem der von Zoeva so eine Enttäuschung war aber meine Schwester hat mir den hier empfohlen und ich bin froh auf sie gehört zu haben, da ich dadurch Geld sparen konnte.
 
Welchen Gel Eyeliner benutzt ihr??
 
Küsschen
 
 
 
Mein YOUTUBE Kanal:
 

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir kürzlich auch genau diesen Gel-Eyeliner zugelegt, da ich mit dem Essence Gel-Eyeliner absolut nicht mehr zufrieden war. Und was soll ich sagen? Nach 2 Wochen Dauernutzung bin ich immer noch recht zufrieden mit diesem! Er ist schön intensiv schwarz, hat eine gute Konsistenz, und schmiert (zumindest bei mir nicht).

    Jedoch war er in Deutschland mit 7,95 € verhältnismäßig günstig :-)

    Beste Grüße
    Skyelove23

    AntwortenLöschen