Freitag, 30. August 2013

Kleiner DM Haul



Ich war mal wieder bei DM und was ich da so mitgenommen habe zeige ich euch jetzt:


Es sind nur ein paar Kleinigkeiten. 

Zum einen diese Taschentücher für 1,29€. Die stehen dann immer griffbereit auf meinem Schminktisch. 



Dann habe ich wieder meine Glätschutz von elnett nachgekauft. Der ist einfach der beste! Macht super weiche Haare und duftet zudem noch himmlisch. ca. 5-6€



Die Grippewelle beginnt bald wieder und da ich täglich viele Hände schüttle habe ich mich schonmal mit diesem Desinfektionsgel eingedeckt! Einfach eincremen, verfliegt sofort und wirkt wue Hände waschen! Es duftet soooo gut! Ein intesiver guter Duft. 2,57€



Dann noch ganz wichtig Feuchtigkeitsmasken. Genommen habe ich diese hier von schaebens für 1,39€. Die reichen für 2 Anwendungen. Getestet habe ich die noch nicht aber andere dieser Marke.




So und zuletzt dann nimm ich immer Kaugummis mit. 



So das war mein kleiner Einkauf und heute werde ich mich gemütlich mit einer heißen Milch auf die Couch pflanzen und gleich mal die Maske austesten! Ich freue mich schon! 

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen