Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbsttrend KNAST-LOOK

Querstreifen waren gestern diesen Herbst sind alle möglichen Kleidungsstücke im sogenannten Knastlook angesagt.

Auf jeden Fall viel figurfreundlicher der neue Trend, denn während Querstreifen etwas auftragen, ziehen die Längsstreifen die Figur in die Länge und man erscheint schlanker. Ein tolle Nebeneffekt bei der wie ich finde sehr ansprechenden Mode.



 
 
Alle möglichen Kleidungsstücke sind nun in diesem Look erhältlich. Ob Hosen.Leggings, Blusen, Kleider, Röcke bis hin zu Accessoires wie Hüte, Schuhe und Taschen.
 
Ich selbst habe mich in den Trend etwas verliebt, wenn man das so sagen kann und habe  mir bereits eine Leggings (H&M), Bluse (Chibrino), Longshirt (H&M) und einen Blazer (H&M) zugelegt.
Auf meinem YOUTUBE Kanal entermycandyland werdet ihr in den nächsten Tagen ein Lookbook dazu sehen wie ich die Sache kombiniere.
 
Was haltet ihr davon?? Must Have oder Flop??
 
 
 
Küsschen
 
eure entermycandyland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen