Dienstag, 27. August 2013

Catrice Sortimentsumstellung Teil 2

Heute kommt der zweite Teil meiner Ausbeute! Und das ist auch nicht mehr wirklich viel. 

Der neue pinkfarbene Blush hat mich noch total angesprochen. 

 
Ich finde die Blush von Catrice auch wirklich toll und sie zählen daher auch zu meinen Lieblingen! Die neue Farbe 070 Pinkerbell hat mir auch sofort zugesagt! 



Das schöne satte und vorallem matte pink trage ich zur Zeit täglich! So eine Farbe hat mir noch gefehlt. 

Dann sind mir die PURE SHINE Colour Lip Balm ins Auge gesprungen! Das ist ja wieder so ein Dupe der Chubby Sticks von Clinique und da ich noch gar keinen besitze wollte ich die mal testen! Ich habe mich für die Farbe 060 Go Flamingo Go! entschieden. 


Das ist ein schöner pfirsichfarbener Ton. 

 
Ich muss sagen der Tragekomfort ist sehr angenehm und pflegend. Die Lippen fühlen sich total weich und glatt an. Ideal für den Alltag als Pflege mit dezenter Farbabgabe.  

Als drittes und letztes Produkt habe ich mich für den Made to stay inside eyes highlighter pen entschieden. 


In der Farbe 010 In the Mood for Nude. Er hat hinten noch einen Spitzer dran was ich sehr praktisch finde. 



Er ist wasserfest und vergrößert das Auge optisch. 


Mir gefällt besonders gut, dass er nicht weiß sondern nude ist. Den weiß wirkt immer etwas unnatürlich. 

So das war nun meine komplette Ausbeute, mit der Zeit werden sicher noch ein paar Nagellacke oder Lippenstift in meine Sammlung wandern. Aber das sind nun die Stücke für die ich mich auf Anhieb begeistert habe. 

Habt ihr euch auch schon ein paar Sachen gekauft? Was wanderte bei euch ins Einkaufskörbchen??

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen