Montag, 26. August 2013

Catrice Sortimentsumstellung Teil 1 Lidschatten

Catrice hat ja vor kurzem eine kleine Sortimentsumstellung durchgeführt und da habe ich natürlich gleich zu geschlagen und mir ein paar Schätzchen gegönnt. 

Zum einen habe ich mich bei den Lidschatten richtig ausgetobt und mir fast jede Farbe gekauft. Ich finde diese Liquid Metal Lidschatten wunderschön. Sie sind super pigmentiert und man kann sie auch durch Feuchtigkeit intensivieren was eigentlich aber durch die super Pigmentierung gar nicht nötig ist. Das sind alle die ich mir gekauft habe: Es ist auch einer aus der jetzigen LE mit dabei! Man erkennt es am Design. :)



Es gibt dann noch einen weißen Lidschatten den habe ich mir aber jetzt mitgenommen da er nicht so gut pigmentiert war und zu viele Glitzerpartikel enthalten hat. Dabei kam der Metallik-Effekt nicht so gut raus! 


Jetzt noch die einzelnen Farben im Überblick: 


030 We are the Champagnes 

Das is ein goldener Ton der sehr schön schimmert. Finde ich sehr schön mit blau kombiniert! Für tolle Sommernächte! 

040 Under Treasure

Der sieht meinem absoluten Lieblingslidschatten 35 Party all night von essence sehr ähnlich. Ich liebe dieses helle braun! Den benutz ich oft ganz alleine einfach am ganzen Lid und am unteren Wimpernkranz entlag auftragen und schon hat man ein tolles Augen Make up das besonders bei blauen Augen wirklich toll aussieht.

020 Gold'n Roses

Ein rosa Ton darf natürlich nicht fehlen. Passt super gut zu rosegoldenen Schmuck! CANDY 


080 Mauves Like Jagger

Dieser hat schon etwas mehr Metalleffekt er schimmert grau violett! Tolle Kombi! 

070 Gold Leave me

Diesen khaki Ton finde ich auch sehr schön. Man kann tolle Smokey eyes damit schminken! 

Limited Edition L'Afrique C'est chic C03 Quel bleu turquoise

Für auffälligere AMU's der perfekte Lidschatten. Auf meinem Youtube Channel entermycandyland könnt ihr ein AMU dazu sehen.

050 We're the inner purple

Ein dunkles lila für tolle smokey eyes. Tolle Kombi auch mit dem türkis von vorhin! 

090 Nougat it right

Zum Schluß noch ein sattes kräftiges Braun! Was mir auch total gut gefällt da ich noch keinen so schönen Braunton besitze! 

Bei den dunklen Tönen kommt der Metalleffekt richtig gut raus wie ich finde und man kann damit tolle Kombis kreieren! Ich bin total begeistert von ihnen. Und zur Zeit benutz ich nur noch die! 

So das war der erste Teil von meiner Ausbeute der neuen Catrice Sortimentsumstellung. Morgen folgt dann der Rest im Teil 2.


Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen