Freitag, 23. August 2013

Review: Bebe MORE

Es gibt ja seit kurzem die neue Serie ,,MORE" von bebe und da ich sonst immer sehr zufrieden war mit den Produkten von bebe musste ich die natürlich sofort testen.
Bebe hat insgesamt 6 neue Produkte herausgebracht in einer wie ich finde sehr ansprechenden Verpackung . Ich liebe das rosa Design mit dem floralen Muster.

Die 6 Produkte sind folgende:

Brighten Up: eine Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Bedtime Beauty: reichhaltige Nachtcreme
Beautiful Eyes: verschöndernde Augencreme
Power Nap: Belebende Feuchtigkeitsmaske
Melt Away: Schäumendes Reinigungsmousse
Fresh Eyes & Face: Abschminkfluid

Von diesen habe ich mir 3 gekauft. 



Zum einen Brighten Up 50ml - UVP € 6,49 weil ich schon länger auf der Suche nach einer Feuchtigkeitspflege bin. 



Sie enthält Kaktusmilch und hat einen Lichtschutzfaktor von 10 was mir besonders zusagt. Weiters ist sie parabenfrei udn daher auch für empfindliche Haut geeignet. Ich finde es gut das der Geruch sehr dezent ist und überhauot nciht aufdringlich das mag ich bei Gesichtcremen nämlich überhaupt nicht.
Was mir aber nicht so gut gefällt ist das die Creme zwar schnell einzieht aber einen leicht fettigen Film hinterlässt. Er ist zwar nur dezent aber als Make up Grundlage kann man das nicht gebrauchen.
Daher verwende ich sie jetzt nachts.

Als zweites Produkt habe ich mich für die Beautiful Eyes 15ml - UVP € 6,49 entschieden da ich dringend eine neue Augencreme brauchte weil meine gerade leer geegangen ist. 



Die Creme enthält Jasminblütenwasser und Perlmuttpartikeln die Augenringe kaschieren sollen. Das ist zwar etwas weither geholt aber ich brauchte sie nicht deswegen. Sie spendet viel Feuchtigkeit und was mir sehr wichtig ist zieht rückstandslos in die Haut ein und ist somit eine perfekte Unterlage für den Concealer. Weiters finde ich den Applikator ziemlich toll da man damit super dosieren kann und somit auch nie zu viel Produkt verwendet. Also hier auf jeden Fall Daumen hoch!

Mein drittes und letztes Produkt aus dieser Serie ist das Fresh Eyes & Face 125ml - UVP € 5,49. 



Es enthält ebenfalls Jasminblütenwasser und soll selbst wasserfestes Make up entfernen ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Ich benutze ja zum Abschminken immer die bebe Abschminktücher und das mache ich auch weiterhin. Doch dannach entferne ich nochmals den letzten Rest mit diesem Abschminkfluid. Und ich muss sagen das funktioniert super. Es hinterlässt auch wirklich keinen fettigen Film.


Das war meine kleine Review zu den Produkten. Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen und der ein oder anderen die Entscheidung abnehemen sich für ein Produkt zu entscheiden.
Schreibt mir doch mal eure Meinung über die neue Serie? ahbt ihr schon ein Produkt getestet?

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen