Freitag, 23. August 2013

Meine Studivz Gruppen

Mein Fußboden ist teilweise mein Kleiderschrank!

AAAAAAAAAHHHHH eine Spinne! Mach sie weg! MACH SIE WEG!

Meine Füße tun so weh...he aber tolle neue Schuhe was?

Neee, war scheiße aber ist nur meine Meinung.

Nein ich habe keinen Besuch das sind alles meine Schuhe.

Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne.

Sind wir nicht alle ein bisschen Tussi?

Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat über?

Wenn ich alt bin werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.

Wenn man mir früh genug bescheid sagt kann ich auch spontan sein.

Ich lästere nicht ich stelle nur fest.

Es glitzert: Es ist sinnlos. ICH WILL ES!!

Erst beim Autofahren lernt man richtig fluchen.

Ich bin eine PRINZESSIN und du kannst mir gar nichts.

Ich bin weiblich und weiß was Abseits ist.

Ich habe BRÜSTE-Ich darf alles.

Ich habe keine Vorurteile ich habe Menschenkenntnis.

Riskiere lieber alles fallen zu lassen als zweimal zu gehen.

Richtige Männer nehmen unser Gesicht in beide Hände beim Küssen.

Meinen Humor kann man bequem unter der Tür druchschieben.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

To-do Listen abhacken macht mich glücklich.

Ich liebe Männer die gut riechen.

Ich mag mein Geld da wo ich es sehen kann, in meinem Schuh-, Taschen- und Kleiderschrank.

Ich renne beim Zähneputzen in der Gegend rum.

Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiß mit aber nicht jeden.

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden.

Hilfe gleich ist morgen und ich habe noch nicht geschlafen.

Ich bin nicht kompliziert sondern eine Herausforderung.

Ich drücke die Fernbedienung fester wenn die Batterie leer ist.

Ich dusche gerne nackt.

Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus leid tun. :)

Ich habe als Kind Blockflöte gespielt.

Ich bin nicht launisch ich bin nur emotional etwas spontan.

Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem bekomme.

Ich habe schon mehr vergessen als andere gelernt haben.

Ich möchte keine Sehenswürdigkeiten sehen. ICH MÖCHTE SHOPPEN!

Jeder Topf hat einen Deckel aber ich dachte lange ich wäre ein WOK.

Ich ziehe an Türen an denen fett DRÜCKEN steht.

Klar kannst du dich mal melden, halt nur nicht bei mir.

Klopapier das nach hinten abrollt, hängt falsch.

Maaan meine Haare, scheiß Wind, ich könnt kotzen.

Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen.


Wart ihr auch mal bei studivz angemeldet? In welchen Gruppen wart ihr??

Küsschen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen