Sonntag, 25. August 2013

Erster Besuch bei der Kosmetikerin

Ich habe mich endlich getraut, gestern war ich das erste Mal bei der Kosmetikerin und hatte gleich ein rundum Packet! Ich hatte da ja immer Berührungsängte weil sich vor einer fremden Person komplett ungeschminkt zu zeigen und sich die Poren reinigen zu lassen finde ich ja schon sehr intim! Doch ich hatte da schon länger einen Gutschein und habe dann vor 2 Wochen endlich einen Termin ausgemacht. Und gestern war es dann soweit! 

Gemacht habe ich das 3-Stunden Verwöhnprogramm bei DM. Es beinhaltet eine Pediküre, Gesichtsbehandlung und dann entweder Maniküre, Dekoltee,- oder Rückenbehandlung. 
Ich habe mich für das Dekoltee entschieden da ich ja Gelnägel habe da brauche ich keine Maniküre. 

Das Ganze bekommt man gratis für 1500 Punkte und für 300 Punkte auf der DM-Vorteilskarte bezahlt man dafür nur mehr 99€. Was das Ganze ohne Punkte kostet weis ich leider nicht. 
Ich hatte also einen Gutschein für ein gratis Packet und ging mit einem leicht mulmigen Gefühl dahin. 
 
Ich wurde gleich sehr freundlich begrüßt was mich etwas beruhigte. 

Zuerst kam die Pediküre was mich etwas erleichterte. Meine Füße wurden zuerst in ein Fußbad gesteckt um die Haut aufzuweichen. 


Dann wurde die Hornhaut abgeschrubbelt was etwas gekitzelt hat. Die Nägel wurden gekürzt und die Nagelhaut vom Nagel entfernt. Dann bekam ich noch eine wundervolle Fußmassage und ich habe mir gewünscht das sie niemals endet. 
Dann bekam ich noch ein schönes Frenchdesign. 


Meine Füße fühlten sich wie neugeboren. 

Dann ging die Kosmtikerin über zur Gesichtsbehandlung! Die entfernte mein Make up und mit einem Dampfbad öffnete sie die Poren und reinigte die anschließend was ich als sehr schmerzhaft empfand! Doch es ging schnell vorüber und anschließend bekam ich eine tolle Gesichts und Dekolteemassage die wirklich sehr angenehm und entspannend war. Ich habe es so richtig genossen! Als Abschluss bekam ich eine Algen-Feuchtigkeitsmaske. 


Ich konnte richtig fühlen wie meine Haut die Feuchtigkeit aufsog. 

3 Stunden können doch so schnell vorüber gehen und dannach fühlt man sich wie neu geboren! Die Kosmetikerin war sehr nett und hatte ein ruhiges Wesen was ich als sehr angenehm und etspannend empfand! Auch die ruhige Musik in der man ganz leises Klavierspiel vernehmen konnte sagte mir sehr zu. 

Ich kann also das DM-3 Stunden Verwöhnprogramm nur weiterempfehlen und wie gesagt vielleicht habt ihr ja auch schon genügend Punkte gesammelt!   

Ich werde das Ganze auf jeden Fall sobald wie möglich wiederholen. 

Küsschen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen