Dienstag, 15. Oktober 2013

Eos Lip Balm

Der Hype um die Eos Lip Balm ist auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen! :)

Ich habe mir ein vierteiliges Set bei Amazon bestellt: 



Gekostet hat es ca. 17€ mit Versand.
Enthalten sind darin vier verschiedene LipBalm: 


 

Die einzelne Geschmacksrichtungen im Überblick: 

pomegranate raspberry

fresh watermelon

summer fruits


strawberry sorbet

Die Lipbalm sind 100% natural und beinhalten Shea Butter und Jojoba Öl! 

Meine Erfahrung: 

Ich finde das Design sehr ansprechend und sie sind sehr handlich! Sie lassen sich leicht öffnen und man kann sie super auftragen ohne mit den Fingern reinmantschen zu müssen! Was ich mit meinen langen Nägeln ja immer sehr hinderlich finde! Darum ist das auf jeden Fall ein Pluspunkt! 

Der Geruch ist sehr intensiv aber man selbst nimmt ihn auf den Lippen kaum wahr! Es ist ein sehr angenehmer Tragekomfort und die Textur verschmilzt sehr schön mit den Lippen! Er pflegt die Lippen auch gut und sie werden santig weich! Für extreme kaputte und rissige Lippen braucht man aber etwas anderes!

Küsschen 

eure entermycandyland

1 Kommentar:

  1. Mich sprechen die schon auch an, nur war ich bisher immer zu geizig.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen