Freitag, 4. Oktober 2013

RiRi MAC Hearts LE

 
 
Für den Herbst gibt es nun bereits die dritte Kollektion mit Rihanna, diesmal im Special Design. Die letzten zwei Kollektionen waren online exklusiv, diese ist auch in den Stores verfügbar!
 Ich liebe das Design, es ist einfach der Hammer!
 
"Rihanna präsentiert eine vollendete Farbpalette in herrlichen Herbstfarben – Eine Reihe von faszinierenden und klassischen, großartigen Tönen, Finishes und Make Up Tools. Alles in einem warmen rosigen und goldenem Packaging. Lipsticks in einem kräftigen Beerenton, Orange, cremigen Nude und in dem lebhaften Rot des RiRi Woo – Passend dazu gibt der leuchtende Lipglass Glanz. Die Augen stehen mit sanften Kakaotönen in Kontrast zu den kräftigen Lipstick-Farben. Vollendet wird der Look durch zarte und leuchtende Haut, die Dank der „Diamonds” Cream Colour Base und Powder Blush „Bad Girl Gone Good” schimmert."


Ich saß gestern schon ganz nervös vorm Computer und habe jede halbe Stunde nach geschaut ob die LE schon online ist. Um etas 13:00 war es dann so weit. Als das Bild von Rihanna erschien erhöhte sich mein Pulsschlag. Ich hatte nur einen Gedanken ich muss schnell sein! :)
Ergattert habe ich dann folgende Artikel:
    
 
 
* Powder BLUSH Duo:
 
 
 
 
 
 
* Lippenstift Talk That Talk
 
 
 
 
 
* Pro Longwear Lipliner Thalk That Talk
 


Der Lippenstift und das Powder Duo war 2 Stunden später als ich nochmals reinschaute schon ausverkauft. :) Da hatte ich echt noch mal Glück!
Genaueres werde ich euch posten wenn ich die Produkte bekommen habe.

Was ich etwas schade finde ist, dass es keine Nagellacke gegeben hat denn gerade jetzt im Herbst trage ich die sehr gerne und einer in der Farbe Talk That Talk hätte mir echt zugesagt. :(

Was sagt ihr zu dieser LE? Könntet ihr auch etwas ergattern oder hat sie euch nicht so zugesagt?
Was war euer Lieblingsstück?


Küsschen

eure enetrmycandyland

 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen