Montag, 28. Oktober 2013

essence LE Metal Glam

Seit langem gefällt mir diese LE wieder richtig gut! Besonders gut fand ich folgende Teile: 

01 Glam me Blush

Ich liebe diesen Blush! Er ist so wunderschön, die Farbe ist der Hammer! Das Finish ist der Burner! Was sagt ihr? 

03 Glam me lipgloss

Zum Blush noch den passenden Lipgloss der super schön dezent auf den Lippen schimmert! 

01 Steel Ing the Scene

Mit dem passenden Nagellack wird das Ganze perfekt! Ich bin so happy über die Sachen!

01 Steel Ing the Scene gold topper
 
Dieser Überlack mit den kleinen feinen Blattgold Stückchen finde ich einfach nur total cool! Super schön gerade jetzt für den Herbst! 


Wie immer musste natürlich auch ein Highlighter mit! Dieser ist besonders goldig was mir extrem gut gefällt! 

So das war meine Ausbeute! Was habt ihr euch gekauft? Hat euch die LE auch so angesprochen wie mich! 

Küsschen 

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen