Dienstag, 15. Oktober 2013

MANNoMANN Die Pflege meines Mannes :)

Männer lieben es ja unkompliziert. Möglichst schnell soll es gehen und nicht zu viel Aufwand wollen sie haben. 

Ich habe für meinen Pflegemuffel die richtigen Produkte gefunden. 


Fürs Gesicht benutzt mein Schatz ein 2 in 1 Produkt von Balea. 

 
Das Wake Up Call Wash + Shave Gel ist Waschgel und Rasiergel in einem! Das heisst es reinigt nicht nur seine Haut sondern er kann es gleichzeitig auch zum Rasieren verwenden! Zeit sparend und somit das perfekte Produkt für den Mann. 

Dann noch eine mattierende Tagescreme von alverde und mehr kann man dann auch nicht mehr verlangen. :)


Mit diesem Produkt hat er die absolute Glanzkontrolle und es pflegt auch noch super gut! Vorallem junge Haut! 

Der Körper muss auch ab und an mal mit Feuchtigkeit versorgt werden und dafür habe ich auch etwas von alverde gefunden. 


Diese Körperlotion spendet 24h Feuchtigkeit und vorallem nach dem Sonnen baden braucht auch Männerhaut Pflege.

Küsschen

eure entermycandyland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen