Donnerstag, 10. Oktober 2013

YOUTUBE Video Liste

Ich dachte mir ich zeige euch mal meine Liste mit den Videos die demnächst so kommen werden. Damit ihr euch schon drauf freuen könnt. Sie werden nicht genau in der Reihenfolge kommen, aber beginnen werde ich wahrscheinlich mit dem Get ready with me sobald ich die passende Musik gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben wo ich lizenzfreie Musik herbekomme.

Nun aber zur Liste:

Get ready with me
Herbstfavoriten Beauty
Herbst Lookbook
,,Knast" Outfits (Black and White)
Halloween Cake Pops
Boyfriend Tag (falls mein Freund mitmacht)
Wer bin ich eigentlich?
Fragen/Antworten
Zombie Barbie
Get ready with me for work
5 min Make up Challenge....dafür muss ich noch trainieren :)
DIY ,,Modern Art"
Mein Schminktisch
Roomtour (sobald ich es mal so habe wie ich es gerne möchte)
Schuhsammlung Teil 2


Damit bin ich dann wohl eine Weile beschäftigt.
Vielleicht habt ihr ja noch Wünsche und Anregungen die ich dann für euch umsetzten kann. :)
Schreibt mir doch einfach mal was ihr davon haltet.

Küsschen

eure entermycandyland


1 Kommentar: