Mittwoch, 9. Oktober 2013

MAC Dupe?

Einer meiner Lieblingslippenstifte ist ja der Cremesheen Creme'D Nude von MÄC! Der Dusty Nude von Alverde kommt dem sehr nah! Wie nah seht ihr in diesem Post!



Hier sehr ihr beide nebeneinander! Noch erkennt man nicht viel Unterschied! 



Im direktem Swatch aber sieht man schon deutlicher, dass der von alverde etwas rotstichiger ist! Der MÄC hingegen geht mehr ins gelbstichige und ist richtig beige! 



Trägt man beide dann auf die Lippen auf ist der Unterschied wieder geringer! 

Von der Konsistenz her ist der von MÄC etwas cremiger und hat daher etwas mehr Glanz! Haltbar sind beide nicht besonders gut! 

Für alle die also eine günstigere Variante bevorzugen kann ich den von alverde auf jedenfall nur empfehlen. 

Küsschen
 
eure entermycandyland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen